Prachtauffüller von Garnier Fructis- Der Test

Dank Garnier gehöre ich zu den ersten die die Prachtauffüller- Serie von Garnier Fructis testen durfte.

In meinem Testpaket waren folgende Produkte

 

image (7)

Garnier Fructis Prachtauffüller Kräftigendes Shampoo
Garnier Fructis Prachtauffüller Kräftigende Spülung
Garnier Fructis Prachtauffüller Kräftigende Pflege-Creme-Kur
Garnier Fructis Prachtauffüllendes Serum

 

Einige Blogger, darunter ich, durften die Produkte zum Prelaunch schon früher in den Händen halten. In Zukunft gibt es bei Garmier- I Love my Hair noch mehr Aktionen in Zusammenarbeit mit der dm- Drogerie.

 

Das verspricht der Hersteller:

Jede dritte Frau leidet unter ihren Haaren. Oft hängen sie platt herunter oder lassen sich trotz aufwändigem Styling nicht dazu bewegen mit sichtbarer Fülle zu überzeugen. Dieses oft kraftlose Haar stellt nicht nur beim in Form bringen eine Herausforderung dar, es verleiht dem Gesicht auch keinen schönen Rahmen. Die Unzufriedenheit ist groß und der Wunsch nach üppigerem und dickerem Haar allgegenwärtig. 

Jetzt hat GARNIER Fructis eine Haarpflegeserie entwickelt, die die Liebe zum eigenen Haar neu entfacht: Die neue Prachtauffüller Serie mit Fibra-Cylane™ und Granatapfel-Extrakt verleiht eine wunderschöne Haarpracht mit fülligem Dichtegefühl und lebendigen Schwung. 

Üppige Haarpracht durch innovative Formel

Das Geheimnis der GARNIER Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-Cylane™, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass der Inhaltsstoff Granatapfel-Extrakt durch seine reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt. 

GARNIER Fructis Prachtauffüller
Shampoo, ca. 2,00 Euro*
Spülung, ca. 2,00 Euro*
Kräftigende Pflege-Creme-Kur, ca. 4,00 Euro*
Serum Griffige Längen, ca. 5,00 Euro*

GARNIER Fructis Prachtauffüller Produkte sind ab Juni 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich. 

*Beautytrack 2012 
**unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: L’Oréal Deutschland GmbH)

 

 

Hier meine Eindrücke:

Das Shampoo:

Wasser, Sodium Laureth Sulfat und Cocamidopropylbetain stehen an den ersten Stellen 😦

Auf den Schäumer reagiere ich leider etwas allergisch, aber für den Test habe ich es dennoch benutzt und werde es jetzt an meine Mom geben, die hüftlanges blondes Haar hat.

Der Duft ist ganz Fructis. Man braucht nunr eine minimale Menge, da so viel Schäumer drin ist und es total aufblubbert mit Wasser. Also bekommt man hier schon viel Shampoo fürs Geld.

Das Haar fühlt sich gut an und es lässt sich spielend auswaschen.

image (8)

 

Die Spülung:

Hier bin ich wirklich überrascht- alleine die Spülung lässt mein Haar geschmeidig und denn nicht zu fein werden. Auch hier genügt eine minimale Menge um das ganze dann im Haar zu verteilen.

Wenn man es lufttrockenen läßt merkt man sofort die Veränderung. Es fühlt sich wirklich gut an und nicht mehr so leblos

image (9)

 

Die Pflege- Creme – Kur

Für mich eine gute Kur, auch hier benötigt man wenig und das Ergebnis ist so wie ich es wollte: Spröde Stellen werden geschmeidig, Feuchtigkeit wird abgegeben und nah dem Trocknen habe ich echt ein perfektes Ergebnis.

Die Einwirkzeit beträgt 3 Minuten, ich habe sie aber 10 Minuten einwirken lassen, da die blonden Strähnen doch immer etwas strapaziert sind.

image (10)

 

Das Serum

Für mich der Knüller: Die Wirkung ist sofort bemerkbar: Mein Haar fühlt sich an wie vom Friseur gestylt.  Ich kann es gar nicht beschreiben, aber das Serum wirkt. Die Moleküle die angeblich mein Haar auffüllen tun das auch und zwar richtig gut.

image (11)

Wegen Inhaltsstoffen wird es immer ein Pro und Contra geben, daher bin ich nur darauf eingegangen auf was ich reagiere.

Von mir gibt es heir dennoch eine Kaufempfehlung, da meine sonst so empfindliche Kopfhaut, bei keinem der Produkte Alarm geschlagen hat.

 





image (6)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s