NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege

Bei der Freundin- Testlounge wurden tester für die Porenverfeindernde Pflage mit Q10 von Nivea gesucht. Auf meine Bewerbung erhielt ich eine Zusage und möchte Euch nun davon berichten.

Bildquelle Freundin Testlounge

Das sagt der Hersteller:

Sie haben Mischhaut, wollen das Erscheinungsbild Ihrer Haut wirkungsvoll verbessern und gleichzeitig etwas gegen die Zeichen der Hautalterung tun?

Gerade bei Mischhaut ist dies nicht einfach: Die meisten Anti-Falten-Cremes sind für diesen Hauttyp zu reichhaltig. Deshalb  Kompromisse eingehen? Keine befriedigende Lösung.

Anti-Falten-Pflege für die Mischhaut

Was Frauen mit Mischhaut wünschen, ist eine Anti-Falten-Pflege für Mischhaut, die ihre erweiterten Poren verfeinert und ausreichend Feuchtigkeit spendet – aber auch Falten wirksam vorbeugt und mindert.

Die Innovation von NIVEA VISAGE

Die neue NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege bietet Anti-Aging-Pflege abgestimmt auf alle Bedürfnisse von Mischhaut. Die innovative Formel mit Q10, Kreatin und Algen-Extrakt vereint die bekannte Anti-Falten-Wirkung der Produkte der NIVEA Q10 Pflegeserie in einer leichten Gel-Creme. Die nicht fettende, aber intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege wurde speziell für die Bedürfnisse von Frauen mit Mischhaut entwickelt.

Hier mein Testergebnis:

Die 3 Tiegel habe ich unter meinen Kolleginnen geteilt, genauso wie die Proben die ich bekommen habe.

Bis auf eine Kollegin waren auch alle restlos begeistert. Der Kritikpunkt war hier das die Creme nicht richtig eingezogen war und „abgebröckelt“ ist.

Bei der NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege handelt es sich um ein Allround-Produkt. LSF 14 + Anti-Falten+ Porenverfeinernd.

Natürlich waren alle skeptisch.

Auch hier sind wieder Silikone enthalten, die aber bei der Creme wirklich weit hinten in der Inhaltsstoffliste stehen.

Wir testeten zusammen knapp 2 Wochen.

Für meine Haut war auch diese Creme nicht Feuchtigkeitsspendend genug und die Silikone vertrage ich ja eh nicht so gut.

Aber meine Kolleginnen waren hin und weg von der Creme, 3 Damen haben sich die Creme auch schon nachgekauft, so gut hat sie Ihnen gefallen.

Hier gab es dennoch einen kleinen Kritikpunkt: Anstatt im Tiegel sollte die Creme in der Tube oder im Spender verkauft werden.

Die Kolleginnen berichteten von Minderung der Falten, Porenverfeinerung und optimaler Pflege.

Danke das ich an dem Test teilnehmen durfte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s