Take-Off Tropical Mix

Letzte Woche wurde ich von Brandnooz mit einem Testpaket Take-Off Tropical Mix überrascht.
Im Rahmen einer Party sollten die Dosen vernichtet werden.
Gesagt getan, habe ich die Dosen einfach eingepackt um diese bei Stefans Geburtstagsparty zu probieren.
Eine Dose hatte aber nicht überlebt, sie war David zum Opfer gefallen ( kaum passt man mal kurz nicht auf, vernichted er alles was Ihm in den Weg kommt).
An dem Tag hatte ich mich ja bei einem Volkslauf verletzt und kam nach einem Aufenthalt in der Ambulanz verspätet bei Stefan ein.
Der Energy-Drink sollte nach dem Essen ( es wurde gegrillt -total genial) getestet werden.
David hatte natürlich als erster eine Dose bei sich stehen.

Stefan probierte auch und meinte das es irgendwie tropisch schmeckt 🙂
Test bestanden.
Ich finde auch das es mal eine gute Abwechslung zu den ganzen Gummibärchendrinks auf dem Markt ist, und zum Mixen ist es bestimmt Ideal. Da ich aber Iboprofen 600 genommen hatte, traute ich mich nicht.

Ich persönlich mag eigentlich keine Energy-Drinks.Bei mir führt normales Cola schon zu einem Zucker- Schock.

Bei der Party aber, wurde er von den erfahreneren Red-Bull und Monster Trinkern gut angenommen.
Mit 1,59€ für 0,33l liegt Take-Off Tropic Mix im normalen Preissegment.
Der Geschmack wird mit Maracuja, Mango, weiße Trauben und Orange beschrieben.
Koffein und Taurin geben den erfrischenden Kick.

Danke das ich an dem Test teilnehmen durfte. Neue Produkte wecken immer Neugierde bei mir.

20120222-124150.jpg

20120222-124206.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s