Urlaub im LTI Tropicana Grand Azure- Sharm el Sheik: Urlaub mit Bonus!

Vom 13.12 bis zum 20.12. waren wir inUrlaub: Sharm el Sheik hatten wir kurzfristig gebucht.

Zimmertyp: Juniorsuite mit All Inklusive- absolut empfehlenswert um den Mensa Gefühl beim Essen zu entgehen.

Das Zimmer war 60m² groß: Riesiges Bad mit Badewanne und Dusche, Grosser Schlafbereich mit 2 Betten , Wohnbereich mit Couch, Fernseher und Minibar und eine Teraase zum Pool hin.

Es war alles super: Die Minibar wurde kostenlos jeden Tag aufgefüllt (sogar Sonderwünsche wurden berücksichigt).

Die VIP-Lounge bot besondere Spirituosen Säfte und Snacks. Im Restaurant Aquarium wurde man bedient und von dem doch grossen Hotel mit über 800 Zimmern war hier nichts zu spüren.Die Kellner hier waren nett, ohne vorher geschmiert zu werden.

Der große Pool war zwar sehr kühl (16-18°C) aber hier konnte ich immer in Ruhe schwimmen. Direkt am Hotel führt eine wunderschöne Promenade entlang auf der man viele Läufer treffen kann.

Im hauseigenen Fitnessraum sind ständig Trainer im Einsatz die das Training unterstützen und Bewegungen korrigieren.

Auch gibt es einen Lauf/Walkingtrainer. Kurse wie Aquagymnastik und Step werden auch angeboten- leider nicht auf unserem Wissensstand, daher habe ich da nicht mitgemacht.

Das Animationsteam ist zurückhaltend und es gibt einen Ruhepool ohne Musik und einen Actionpool mit Musik.

Die Temperatur war an der ersten beiden  Tagen etwas kühler, da es sehr windig war.Am dritten Tag stieg sie jedoch von 22 auf 26°C an.

Nur 30 Minuten mit dem Shuttle Bus (der auch inklusive war) fährt man bis zur Namaa Bay wo auch ein Hard Rock Cafe zu finden ist.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren- bei Fragen: einfach hier einen Post hinterlassen

Hier gibt es aktuelle Angebote für Sharm el Sheik von Thomas Cook

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s