Emily und Fussel testen die Sanfte Küche von Whiskas…

Heute dürfen unsere 2 Felltiger die Sanfte Küche von Whiskas testen.20111103-154648.jpg
Ok: Sie müssen auch an andere Stubentiger ein paar Portionen abgeben, aber vieles bleibt auch für Sie.
Fussel (die gemeine Hauskatze) ist ein Vielfraß, nicht wählerisch was ihr zwischen die Zähne kommt.
Emily (Thai-Siam) hingegen ist ein richtiges Schlabbermäulchen: Sauce muss dran sein! Ohne Sauce geht nix!
So war es auch nicht überraschend das Emily die Sanfte Küche Geschmort mit Pute in Sauce der Gegrillt mit Huhn in Gelee vorzieht 🙂20111103-154728.jpg
Sie schlabberte genüßlich die Sauce weg und konnte nicht genug davon bekommen.
Fussel findet beides toll- wenn man beide Sorten nebeneinander stellt rennt sie wie wild von einem zum anderen Napf: Nicht sehr Entscheidungsfreudig aber multibegeistert 🙂

Weitergegeben habe ich das Futter natürlich auch: Familie Arbeitskollegen und Freunde durften teilhaben.
Von allen kam eine positive Rückmeldung. Sogar Feinschmeckerkatzen ließen sich auf das leckere Whiskas sanfte Küche ein.

Was soll ich als Fazit Schreiben?

Voller Erfolg auf der ganzen Linie 🙂

 

 

20111103-154751.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s