ESPECIALLY ESCADA – For Me!

Die Überraschung war gelungen als ich von ForMe die Zusage für das Especially Escada Projekt bekam.
Kam erhielt ich die Mail- flatterte ein riesiges pinkes Paket ins Haus mit umwerfenden Inhalt:
Für Sie:
1 Flakon ESPECIALLY ESCADA (50 ml)
1 Duftminiatur* ESPECIALLY ESCADA (6,5 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kollegen:
24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
10 Pinke Armbändchen* als Duftträger
20 Postkarten mit Duftprobe
100 Probierkarten zum Auftragen des Dufts

Alles schön im Paket aufgereiht und übersichtlich angeordnet. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Ich testete sofort selbst und war ganz begeistert von dem Duft! Ein Traum! Ehrlich.

Hier die Beschreibung von Escada:
ESPECIALLY ESCADA ist der fantastische neue Duft aus dem Hause ESCADA: Eine luxuriöse und weibliche Duftnote, inspiriert vom Geiste der modernen Frau, die Lebensfreude, Spontanität und Glamour ausstrahlt und ihren Emotionen gerne freien Lauf läßt! Sie hat eine positive Ausstrahlung, hat gerne Spaß und ihre Fröhlichkeit ist ihre Stärke, wobei sie sich selbst stets treu bleibt. Diese einzigartige neue Duftnote kommt ab August 2011 weltweit auf den Markt und bildet eine dauerhafte Ergänzung zu ESCADAs anspruchsvollem Sortiment klassischer Düfte.
ESPECIALLY ESCADA ist das neue, feminine Parfum der internationalen Modemarke, das in der Herznote den zarten Duft von Rosen trägt.
Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne. Ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure mit dem exotischen und moschus-artigen Hibiskus kombiniert. Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt. Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiv weiblichen Reiz.

Wir begannen freudig mit dem Test, alle Freundinnen und Kolleginnen habe ich involviert- es galt ja auch ziemlich viele Proben an die Frau zu bringen 🙂
Schade war nur das der Duft in den Proben nicht sprühbar war, so kam der Duft nicht so richtig zur Geltung und viele meiner Mittesterinnen bemängelten die Haltbarkeit des Parfums.
Aus dem Flakon aufgesprüht entfaltet der Duft seine volle Wirkung. Alle Noten sind klar erkennbar und halten auch relativ lange.
Leider ist die Haltbarkeit nicht mit einem Kenzo Flower oder Lolita Lempicka L vergleichbar, die ja im gleichen Preissegment angesiedelt sind.

Der Flakon ist toll, glamourös und glitzernd ist er ein Blickfang im Bad- der ist wirklich gelungen.

Ich persönlich das der Duft eher was für den Sommer ist, einige Mittesterinnen fanden ihn eher für den Winter geeignet.
Am besten Ihr schnuppert mal selbst rein 🙂

Ich habe mich sehr gefreut das ich an diesem Test teilnehmen durfte, das war mein erstes Projekt mit dem ForMe-Portal.
Der Blog war super strukturiert, die Marktforschungsbögen sind leicht einzugeben und die Umfragen gut verständlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s