Salvus Mineralwasser- der Test!

Mein Testpaket ist angekommen. Aber 3 Flaschen Wasser 3 Wochen lang zu testen und noch was davon abzugeben finde ich doch etwas übertrieben.


Um es vorneweg zu nehmen, mein Testpaket war an einem Tag leer. Und nein ich habe nicht geteilt.
Ich habe mich an meinem Wettkampftag (Halbmarathon) damit versorgt, denn so konnte ich es direkt vergleichen.
Ich habe morgens vorm Wettkampf das Stille Wasser getrunken. Lecker im Geschmack (ich liebe Glasflaschen), erfrischend und die Mineralien stimmen auch.
Nach dem Wettkampf habe ich die Flasche Medium Wasser getrunken. Einmal angesetzt, konnte ich diese komplett auf einmal trinken. Auch hier war ich begeistert, denn normalweise sind mir dieMedium Sorten zu halbgar, aber hier war die Kohlensäure auch für mich ausreichend. Abends habe ich dann die Flasche Classic getrunken, und diese Sorte ist auch mein Favorit. Ich mag einen leicht salzigen Geschmack und der ist hier vorhanden. Die Kohlensäure war total erfrischend und die Tatsache das ich das Wasser vorher im Kühlschrank hatte, verstärkte den Erfrischungseffekt.

Ich muss wirklich sagen das die Sorte Classic mein absoluter Favorit ist und ich werde nun in Kaiserslautern mal die Händler abklappern um die Marke Salvus zu finden. Auch die anderen Sorten wie Limonaden und Isogetränke interessieren mich.
Schön wäre es die Flasche etwas griffiger wäre- denn wenn sie kalt aus dem Kühlschrank kommt beschlägt sie sehr schnell und wird rutschig.

Die Ente trohnt bei mir am Badewannenrand 🙂 Finde ich eine klasse Werbeidee…..

Dankeschön das ich an dem Test teilnehmen durfte- mein Durst war für einen Tag gelöscht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s